Mein Konzept

„Ich will, ich kann, ich werde“ ist nicht nur mein Motto und meine Lebenseinstellung, sondern auch die Grundlage meiner Arbeit.

Unter „ich will“ schauen wir uns erstmal an, in welchen der 4 Lebensbereichen du etwas verändern willst. Wichtig ist zu verstehen, dass alle Bereiche Gesundheit, Erfolg, Beziehung und persönliches Glück miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen. Vor allem das Thema Gesundheit spielt eine entscheidende Rolle.

Danach finden wir unter „ich kann“ heraus, wie diese Veränderungen möglich sind und welche Blockaden, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Konflikte oder Ängste dir dabei im Wege stehen.

Unter „ich werde“ gehen wir dann an die Lösung, damit du auch ins Tun kommst. Denn die meisten Menschen scheitern an der Umsetzung. Auf dem kompletten Weg begleite ich dich Stück für Stück in dem Tempo, das für dich gerade passend ist. Denn DU stehst immer Mittelpunkt.

© 2020 | Nico Friedmann