Meine Leistung

Schamanische Zeremonie

Entdecke dich und verbinde dich wieder mit deinem Herzen. Denn hier findest du alle Antworten. Ein Abend voller wundervoller Begegnungen, der uns wieder an das ursprüngliche erinnert und dir die Chance gibt, vom Alltag loszulassen, dich wieder auf dich zu besinnen und wieder mit dir selbst zu verbinden. Es fließen intuitiv schamanische Elemente, Meditation, Energiearbeit und Musik ineinander und schaffen so einen Raum der Heilung und des Seins.

Nächster Termin: Freitag, 27. Mai


Einzel Rapé Sitzung

Rapé ist eine heilige Medizin aus dem Amazonasbecken, die von indigenen Stämmen für spirituelle Zeremonien und Heilzwecke verwendet wird. Es hilft, dich mit dir zu verbinden, Blockaden und aufgestaute Energien zu lösen und hat eine reinigende Wirkung.

Termin auf Anfrage

Einfach -Mann- sein
Das Erlebnis-Wochenende für Männer

An alle Männer. Ich möchte dir den Raum bieten, den Alltag einfach mal hinter dir zu lassen, einfach mal zu sein, Mann zu sein, ohne Rolle ohne Maske einfach authentisch. Dazu noch wundervolle und kraftvolle Natur und Begegnungen auf Augenhöhe mit der Chance neues zu probieren, dich neu zu entdecken und deine Ressourcen wieder aufzufüllen. Spürst du den Ruf, bist du mutig, den ersten Schritt zu gehen und Dinge vielleicht zum ersten Mal zu tun, dann zögere nicht und sei dabei. Du bist nicht allein - wir brauchen dich in deiner vollen Kraft und wir können uns gegenseitig dabei unterstützen.

Freu mich auf die Begegnungen und wundervolle Momente mit dir.

Aho

Nächster Termin: 22.-24.04.2022 Nordschwarzwald

Männerkreis
Begegnungen und Gespräche unter Männern auf Augenhöhe

Nächste Termine 03.06. und 24.06. im ReVivo in Bühl

Kirtan

Lass die Kraft der Mantren dich unterstützen und heile dich selbst durch deinen Gesang

Termine auf Anfrage

© 2022 | Nico Friedmann